Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/09/2017
20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Rock Center

Kategorien


Christian Falk singt, schreit und flüstert über Liebe, Utopien, Empathieverlust, Vergangenes und seine Lieblingspizzeria.

Der bei Timezone Records unter Vertrag stehende Singer-Songwriter veröffentlicht 2016 seine EP Mauern.

Die Farbe & Dunkel-Tour 2017 führt den Bremer – teils in Begleitung seines Cellisten – ebenfalls durch die gesamte Republik. Die Zeit zwischen den Touren wird genutzt, um das gleichnamige Album Farbe&Dunkel zu produzieren, das Ende des Jahres erscheinen wird.

Silas Herder:
Eine lange Reise voller Entbehrungen, Abenteuer, neuer Freunde und Lektionen haben Silas Herder zu einem versierten und vielfältigem Künstler reifen lassen.
Das dörfliche Leben am Deich, die größte Stadt Deutschlands oder eine menschenleere Insel. Silas hat schon an vielen Orten gelebt.
Mit seinem ständigen Begleiter, der Gitarre, konnte er viele Eindrücke und Erfahrungen in seiner Musik festhalten.
So unterschiedlich wie die Orte und Menschen auf die Silas traf, ist auch seine Musik. Fröhlichkeit, Melancholie, Witz oder Kritik finden sich in seinen authentischen Songs wieder.
So schön das Reisen auch ist, mit seinem neuen Album “Honig“ möchte er den Menschen in der Heimat von seinen Erlebnissen und Gefühlen berichten.